PRESSEMITTEILUNG. Da Runde 1 vollständig ausverkauft ist, drängeln sich die Investoren, um an Bord von Securypto IEO zu gelangen. In einer Welt, in der Datenpacks eher die Norm als die Ausnahme geworden sind, ist Anonymität zu einer Notwendigkeit geworden. Das Securypto-Projekt macht wegen seines bemerkenswert innovativen Ansatzes für verschlüsselte Nachrichten in den wichtigsten Nachrichtenmedien Schlagzeilen.

Wie der Sicherheitsexperte und Lead Dev von Securypto hervorhebt:

„Es ist nicht nur WhatsApp, fast alles, was mit dem Internet verbunden ist, ist dem Risiko von Cyberangriffen ausgesetzt. Daraus lässt sich leicht schließen, wenn man die Nachrichten über die Messaging-Plattformen verfolgt, auf die Spywares und Hacks abzielen. Die unglückliche Realität ist, dass die meisten Messaging-Anwendungen Schwachstellen aufweisen, die von raffinierten Cyber-Spionen ausgenutzt werden können: „Kein Messaging-Dienst ist kugelsicher“.

Die Securypto-Geschichte – Aufstieg des Underdogs

Inmitten des Hype unzähliger ICOs von Projekten ohne ein Produkt oder gar einen Anwendungsfall im Jahr 2018 ging Securypto gegen den Strich und konzentrierte sich weiterhin auf die Bereitstellung eines funktionierenden Produkts und veröffentlichte Anfang dieses Jahres seine eigene Android Encryption App DigiSafeGuard ohne jegliche Gründung.

In den vergangenen zwei Jahren hat das Securypto-Team an seiner Blockchain-Plattform gearbeitet, unzählige Tests durchgeführt und sogar eine Belohnung von 10BTC für jeden ausgesetzt, der ihre Verschlüsselung knacken konnte (was bis heute noch niemandem gelungen ist).

Konsequente harte Arbeit hat sich gelohnt, und die Securypto-Plattform wurde kontinuierlich von Update zu Update weiterentwickelt, und mit der Börsennotierung ist der nächste logische Schritt sowohl für das Team als auch für die Investoren und die Gemeinschaft getan. Nachdem das Securypto-Projekt in seiner gesamten Entwicklungsphase eine starke Anhängerschaft gewonnen hatte, erreichte das IEO-Projekt in der vergangenen Woche einen in der heutigen IEO-Erzählung unerhörten Grad an Eifer, als sich loyale Unterstützer hinter dem symbolischen Verkauf des Projekts versammelten.

Der IEO-Erfolg von Securypto ist ein Beweis für die gute altmodische Beharrlichkeit und harte Arbeit. Wie Henry Ford es ausdrückte: „Qualität bedeutet, es richtig zu machen, wenn niemand hinsieht.

Die Gemeinschaft an der Spitze halten

Endlich können die Inhaber von Wertmarken mit der Einzahlung beginnen, um sich auf den Handel vorzubereiten. Der verfügbare Handel als SCU/ETH-Paare wird an den Börsen Bilaxy und Uniswap bestätigt, die nach dem IEO für den Handel geöffnet werden. In der Zwischenzeit setzt sich Securypto weiterhin dafür ein, dass die Börsenkopplungspartnerschaften mit glaubwürdigen Börsen überprüft werden, um die Sicherheit der Nutzer zu gewährleisten und die Gemeinschaft bei allen Entscheidungen über die Börsenkotierung stets an vorderster Front zu vertreten.

Börsennotierungen

„Bilaxy ist eine Weltklasse-Handelsplattform für digitale Vermögenswerte, und wir sind stolz darauf, an einer so angesehenen Börse notiert zu sein. Für die DEX-Anhänger haben wir uns für UniSwap entschieden, die führende dezentralisierte Börse ohne Erlaubnis“, so Lead Dev von Securypto.

Die Unterstützung für Bilaxy war beispiellos“, sagte er. „Bilaxy war schon immer die Heimat krypto-versteckter Edelsteine, und wir freuen uns, weitere vielversprechende Blockkettenprojekte mit unseren verschiedenen Finanzdienstleistungen wie Handel, Absteckung und mehr zu unterstützen. Anonymität ist in der heutigen Zeit ein knappes Gut, und wir haben das Potenzial von Securypto erkannt, ein Modell zu entwickeln, bei dem Sie die Kontrolle über Ihre Daten zurückerlangen und wirklich anonyme verschlüsselte Daten senden und empfangen können.

Über SCU

SCU, was für Securypto Token steht, ist ein Utility-Token, das es Benutzern ermöglicht, mit seiner Anwendung DigiSafeGuard verschlüsselte Nachrichten und Daten zu senden und zu empfangen. Die App selbst ermöglicht dies bereits, aber das Utility-Token ermöglicht eine Anonymitätsschicht darüber, was es zu einem perfekten Instrument für alle macht, denen ihre Privatsphäre wichtig ist, um Daten zu senden und zu empfangen. Erste Rückmeldungen von frühen Adaptern zeigen, dass vor allem Menschen, die in restriktiven Ländern leben, von dieser Anwendung Gebrauch machen, wie z.B. Nordkorea und Orte, wo die Zensur sehr hoch und die Redefreiheit ein Luxus ist, wo Securypto ihnen eine Stimme gegeben hat.

Whistleblowers haben auch die Benutzerfreundlichkeit und das hohe Maß an Verschlüsselung gelobt und wie es die Verwendung als Whatsapp erleichtert, aber in dem Moment, in dem man die Nachricht sendet, sieht es so aus, als ob die Nachricht in ein Wurmloch gerät und der Empfänger die Nachricht erhält und niemand kann den Weg entdecken, den sie von Sender zu Empfänger genommen hat, so dass es für niemanden möglich ist, die Nachricht zu verfolgen oder zu entschlüsseln. Es überrascht daher nicht, warum sowohl die Gemeinschaft als auch die Investoren von der Entwicklung und dem Start von IEO und der Notierung von SCU auf Bilaxy und Uniswap begeistert sind. Mit dem Beginn des ersten Münzangebots von Securypto-Token erhält diese einmalige Gelegenheit massive Aufmerksamkeit von der Krypto-Community auf der ganzen Welt.

Written by
Ludwig